Laufradbau - Umbau auf Notubes bei Mountainbikes
 
Laufradbau

Kaum ein anderes Teil am Bike bringt soviel Tuningpotential wie der Laufradsatz. Selbst bei hochwertigen Rädern wird dem Laufrad wenig Beachtung geschenkt und somit ist es möglich durch die individuelle Anfertigung einiges an Gewicht zu sparen und an Steifigkeit zu gewinnen.

Die Räder werden bei uns im Haus von Hand eingespeicht und zentriert. Dadurch ist eine homogene Speichenspannung im Rad gewährleistet und der Rundlauf ist auch nicht mit Rädern aus Massenproduktion zu vergleichen.
Auf diesem Gebiet haben wir mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Unter dem Namen "Pascals Garage" werden nach wie vor Motorradfelgen speziell für den Supermotosport von uns gebaut. Bis wir uns entschlossen haben auf Fahrräder umzusteigen, waren wir auf diesem Gebiet Deutschland- und europaweit eine führende Adresse.

 

Wir beraten Euch gerne welche Komponenten sinnvoll zusammengestellt werden können, damit Ihr die passenden Laufräder für Euren Einsatzzweck bekommt.
Hierfür stellen wir Euch gerne ein passendes Angebot zusammen.



Achtung Wir zentrieren alle Sorten von Laufrädern und ersetzen auch einzelne Speichen!